Die schönste Nebensache der Welt – Musik !

hr

Meine Schüler werden nach einem eigenen Unterrichtskonzept in den Sparten Instrumentenunterricht, Gesang, Tanz und Schauspiel unterrichtet.
Mein Ziel ist es, die individuellen Fähigkeiten in den einzelnen Fächern zu perfektionieren. Dabei werden besondere Talente und Neigungen, in den jeweiligen speziellen Kursen gefördert und gefordert.

Unser Ziel ist es, jedem Musik-Begeisterten – egal in welchem Alter – Freude und Spaß an diesen Bedürfnissen zu vermitteln.

Unser Unterricht

MUSIK, TANZ & THEATER

Unser Ziel ist es, jedem Musik-Begeisterten – egal in welchem Alter – Freude und Spaß an diesen Bedürfnissen zu vermitteln.
Unsere Schüler werden nach einem eigenem Unterrichtskonzept in den Sparten Instrumentenunterricht, Gesang, Tanz und Schauspiel unterrichtet. Ein Ziel des Unterrichts ist es, die individuellen Fähigkeiten in den einzelnen Fächern zu perfektionieren. Dabei werden besondere Talente und Neigungen, in den jeweiligen speziellen Kursen gefördert und gefordert.

Musikalische Workshops

MUSICAL,FERIEN, PERCUSSION…

In den Ferien oder an ausgewählten Termine finden verschieden Workshops statt zu denen du dich anmelden kannst. In den Workshops werden verschiedene Themen angeboten, z.B Musical-Workshops, Ferien-Workshop, Percussion/Instrumenten-Workshop.

Musical Project

DIE MAGISCHE WELT DER MUSICALS

Das „Musical Project“ vereint die angesagtesten Musicals Deutschlands, sowie unbekannte Stücke Österreichs und des Broadways in einer spektakulären Show. An einem Abend erlebt das Publikum musikalische Höhepunkte aus den schönsten Produktionen, dargeboten von Nachwuchskünstlern aus dem Saarland und der Region Trier.

Wir möchten Sie begeistern, jetzt die kostenlose Probestunde sichern!

Testimonials

STIMMEN ÜBER UNS

Was David Steines und sein Team jedes Jahr auf die Beine stellen kann man nicht in Worte fassen. Die Entwicklung dieses Showformats mit Talenten aus unserer Region ist unglaublich. Von der Requisite bis hin zum Kostüm wird alles selbstgebastelt und gebaut. Wer die Möglichkeit hat, sollte sich auf jeden Fall eine der nächsten Shows anschauen. Es lohnt sich.
Mario aus Züsch
Einfach Wahnsinn, was junge Künstler aus unserer Region auf die Beine stellen. Man muss nicht nach Hamburg, Stuttgart oder Berlin. Wir haben Einblicke in die besten Musicals direkt vor der Haustüre
Christine aus Hermeskeil
Ich habe noch nie nach einem Theaterbesuch so geweint, wie nach dieser grandiosen Weihnachtsshow. Das ging einfach mitten ins Herz. Sowohl im Schauspiel, als auch im Gesang, es hat alles gepasst. Ein sehr stimmiges Bühnenbild und eine grandiose Lichtshow. Eine große Musicalshow in unserer Region.
Sarah aus Nonnweiler

Musical Project School News

NEUIGKEITEN, WORKSHOPS & ANGEBOTE